Frohe Weihnachten!

Was war das für ein Jahr!

Wir haben viel erreicht und viel erlebt. Unter anderem diesen Blog hier begonnen. Waren zum ersten Mal gemeinsam auf einer Mehrtageswanderung. Essen jetzt ganz anders als vorher. Und haben noch so viele andere Dinge erreicht und gemeinsam getan…

Euch allen möchte ich ganz herzlich für eure Unterstützung danken! Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!

Wir verabschieden uns jetzt erst einmal in die wohlverdiente Weihnachtspause und sammeln Kraft für all die Ideen, die wir jetzt schon für’s neue Jahr haben.

Wir sehen uns dann im Januar!


Foto: Joanna Kosinska – https://unsplash.com/@joannakosinska

Regine ist nicht nur die Mutter zweier wundervoller, kreativer, wissbegieriger und unternehmungslustiger Kinder, sondern auch Schreiberin, Querdenkerin, Ratgeberin und Forscherin. Sie interessiert sich (unter anderem) für gesundes Leben, Persönlichkeitsentwicklung, Naturgärten und Kognitionswissenschaft. Mehr von Regine lesen kannst du auf ihrer Webseite Weg der Offenen Türen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.