Archiv der Kategorie: Kindermund

Schluchtensteig Tag 2

Hallo liebe Leser heute komt der Tag 2 heraus, also dieser Post.

Diesmal geht es von Lausheim/Blumegg bis nach Blumberg, das sind circa 11 km.

Es war steil, seitlich steil. So steil, dass es manchmal richtig gefährlich war. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht!

Bis zum nächsten Mal,
euer #Abenteurer.

 

 

Schluchtensteig Tag 1

Am ersten Tag sind wir von Stühlingen bis nach Lausheim/Blumegg gelaufen, das sind 9 km.

Sauschwaenzlebahn Schluchtensteig

Ich bin zusammen mit Mama (Regine), Papa und Steinchen gelaufen. Es war sehr flach. Wer gerne Steine ins Wasser wirft, der wird den Schluchtensteig mögen.

Übrigens, Regine ist hier verlinkt :-).

Und hier ist meine Übersicht über den Schluchtensteig.

Euer #Abenteurer

Schluchtensteig Tagebuch Einleitung

Hallo, ich bin`s und habe für euch ein Tagebuch mitgebracht. Zuvor möchte ich euch sagen, dass wir in 11 Etappen gelaufen sind und viele Pausen gemacht haben. Es war toll, aber auch anstrengend.

Das war’s,

euer #Abenteurer.

So fand ich den Schluchtensteig

Der Schluchtensteig istSchluchtensteig - Enger Weg

    1. anstrengend
    2. nur für Trittsichere
    3. nichts für Angsthasen
    4. toll

Ich bringe bald ein Tagebuch mit.

🙂 😉 😛

Euer #Abenteurer

Tagebuch Einleitung

Link zu Tag 1