Archiv der Kategorie: Von Stöcke und Steine

Frohe Weihnachten!

Was war das für ein Jahr!

Wir haben viel erreicht und viel erlebt. Unter anderem diesen Blog hier begonnen. Waren zum ersten Mal gemeinsam auf einer Mehrtageswanderung. Essen jetzt ganz anders als vorher. Und haben noch so viele andere Dinge erreicht und gemeinsam getan…

Euch allen möchte ich ganz herzlich für eure Unterstützung danken! Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!

Wir verabschieden uns jetzt erst einmal in die wohlverdiente Weihnachtspause und sammeln Kraft für all die Ideen, die wir jetzt schon für’s neue Jahr haben.

Wir sehen uns dann im Januar!


Foto: Joanna Kosinska – https://unsplash.com/@joannakosinska

Herzlich Willkommen…

… auf unserer niegel-nagel-neuen Webseite „Stöcke und Steine“. 🙂

Worum es geht? Ganz einfach! Es geht darum…Vater und Kind am Strand

  • … als Familie selbst aktiv zu werden
  • … sich mehr zu bewegen
  • … raus zu gehen und die Natur bewusst zu schätzen
  • … Dinge selbst in die Hand zu nehmen und etwas zu erleben, anstatt sich nur vor einem Bildschirm berieseln zu lassen
  • … Sachen auszuprobieren, zu erforschen und zu experimentieren
  • … Zeit gemeinsam zu verbringen
  • … gesund zu leben
  • … auch mal über den Tellerrand rauszuschauen, Neues auszuprobieren, sich etwas zu trauen – kurz, bereit zu sein, sich zu verändern
  • … und vor allem geht es um eins: Gemeinsam Spaß zu haben!!

Wir freuen uns, wenn du uns ein Stück auf diesem Weg begleiten wirst!